In perfekter Lage - Zentral gelegene repr�¤sentative Gewerbeeinheit inkl. Aussenbereich in Scheidegg HE 1836

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

Anfrage senden

zurück
Beschreibung:
Dieses ehrwürdige Haus wurde aufwendig renoviert und erhält in den nächsten Monaten noch abschließend einen neuen Außenanstrich. Dann erstrahlt dieses herrliche Juwel wieder im alten Glanz. Sie haben jedoch heute schon die Möglichkeit die neu renovierte Gewerbeeinheit im EG zu mieten. In den Räumen war geplant eine Ölmühle unterzubringen. Aus gesundheitlichen Gründen wird dies nun jedoch nicht umgesetzt und wir suchen einen Gewerbetreibenden, der diese hervorragende Idee an diesem tollen Platz umsetzen möchte. Sehr gute Frequentierung durch Kurgäste, Spaziergänger ist gegeben. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere öffentliche Parkplätze, der Busbahnhof sowie ein Supermarkt. Der ideale Platz für Gewerbetreibende an der Durchfahrtsstraße Richtung Scheidegg Zentrum.
0 €  |  Zimmer | 88 m²
Ausstattung:
Die Räume wurden aufwendig renoviert und ausgetattet. Im " Haus der Ölmühle " war geplant in den EG - Räumen eine Ölmühle unterzubringen. Saatgutlager, Press- und Kühlraum alles ist schon angedacht und vorgesehen. Erganzend eine EBK zur Bewirtung der Gäste. Im Sommer bietet es sich an, die eigens dafür vorgesehene Terrasse zu nutzen. Die Verköstigung kann bei schlechtem Wetter oder im Winter in dem herrlichen großen, ehemaligen Wohnzimmer stattfinden. Natürlich können die Räume auch anders genutzt werden. Schön wäre jedoch diese angedachte Idee umzusetzen.
Lage:
Scheidegg ist der aufstrebende Ort zwischen Oberstaufen und Lindau, Bregenz und Lindenberg. In den letzten Jahren geprägt durch den Kurbetrieb, entwickelt sich Scheidegg zum Geheimtipp auf dem Immobilienmarkt. Der Ort verfügt mittlerweile über eine hervorragende Infrastruktur. Zahnärzte, Augenärzte, Bäcker, Cafes, Supermarkt, zahlreiche verschiedene Gastronomiebetriebe und einem beschaulichen Ortskern sowie herrlicher Peripherie, wie den Kurpark, das Alpenbad, die Skilifte, den Golfplatz, den Skywalk und all das gepaart mit den meisten Sonnenstunden in ganz Bayern. Wir vermieten hier in einem größtenteils renovierten, historischen Haus, in zentraler Lage, eine herrliche, knapp über 80 m² große 3 - Zimmerwohnung, voll möbliert.
Anfrage senden zurück