Perfekt geschnitten - 2 - Zi. - OG - Wohnung in beschaulicher Lage von Lindenberg mit tollem Blick
HE 2217

2 ZimmerWohnfläche 47 m²Kaufpreis 248.000,00 €88161 Lindenberg Anfrage senden

Beschreibung

Das kleine Mehrfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Lindenberg. Über die Jahre wurden etliche Modernisierungsmassnahmen durchgeführt. Die Wohngemeinschaft funktioniert tadellos. Sogar eine Gartenmitbenutzung für die Eigentümer der oberen Einheiten ist vorhanden. Zur Wohnung gehört ein Abstellraum im Dachboden. Die Einheit ist derzeit und dies auch schon über einen längeren Zeitraum, verlässlich vermietet.

Ausstattung

Die Einheit verfügt über eine Etagenheizung. Geheizt wird mit Gas.
Die heimelige Wohnung verfügt über einen tollen Schnitt, ein Tageslichtbad, über ein großes Wohnzimmer sowie separater Küche mit Zugang zum ehemaligen Balkon, der einst verschlossen wurde. Auch eine praktikable Lösung, umfunktioniert zum Frühstücksbereich mit herrlichem Blick auf die Nagelfluhkette. Hier fühlt man sich wohl. Gewachsene Strukturen, so wird die Hausverwaltung von einem der Miteigentümer übernommen. Geparkt werden kann auf den öffentlichen Parkplätzen vor dem Haus. In nächster Nähe befindet sich eine Tiefgarage, Hier können immer wieder mal Plätze angemietet werden. Alles in allem eine schöne Gelegenheit um Geld unterzubringen, an einem attraktiven Standort.

Lage

In sonniger Lage, nur wenige Gehminuten bis zum Ortskerns der Hutstadt Lindenberg. Ruhig gelegen, in einer beschaulichen Wohngegend. Schulen, Bushaltestelle, Turnhalle und einer der größten Arbeitgeber der Region können fußläufig erreicht werden. Der Ort trumpft mit dem nahe gelegenen Waldsee, den Sportanlagen, wie Stadion in unmittelbarer Nähe oder Tennis/Tischtennishallen. Lindenberg ist eine aufstrebende Stadt mit vielen Möglichkeiten für Sportbegeisterte und oder Gäste, die ihre Seele baumeln lassen wollen. In näherer Umgebung befinden sich unzählige Ausflugsziele, wie das Scheidegger Alpenfreibad oder das Freiteitbad Aquaria im nahe gelegenen Oberstaufen. Sklifte, Wanderwege, Radstrecken und Langlaufloipen liegen direkt vor der Haustür. Lindenberg gehört mit zu den sonnenreichsten Gegenden im ganzen Allgäu. Die nahe gelegenen Städte wie Oberstaufen, Bregenz, Lindau und Wangen sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Eine Gegend mit hohem Freizeitwert in vielfältiger Art und Weise und überdurchschnittlich vielen Sonnenstunden.

Sonstiges

Die Wohneinheit ist schon seit längerer Zeit vermietet. Aus Rückischt auf die Bewohnerin, haben wir keine Innenfotos im Angebot. Des Weiteren benötigen wir etwas Vorlauf für Besichtigungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Mieterin weiterhin dort wohnen bleiben könnte. Wenn sich jemand in seiner Wohnung wohlfühlt, ist dies doch ein untrügliches Zeichen, von Lebensqualität in diesem Wohnviertel.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Büro in Oberstaufen, oder unter www.hermann-oberstaufen.de