Ebenerdig - Sonnige 2 Zi. - Wohnung in Oberstaufen/Weissach
HB 1144

2 ZimmerWohnfläche 50 m²87534 Oberstaufen

Beschreibung

Ruhig, im Erdgeschoss einer überwiegend als Feriendomizil genutzten Wohneinheit, gelegen.
Die schöne Terrasse verfügt über Morgensonne und befindet sich in ruhiger Lage.
Zur Wohnung gehört ein Kellerraum, sowie ein TG - Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage. Wasch - sowie Skiraum befinden sich im Gemeischaftseigentum und können natürlich genutzt werden

Ausstattung

Diese gemütliche 2 Zimmer -Wohnung wurde erst vor Kurzem komplett renoviert. So wurden neue Bodenbeläge eingebracht. Die hochwertige Küche wurde extra eingepasst und befindet sich im neuwertigen Zustand. Das Schlafzimmer ist sehr geräumig und hell. Der Wohnraum verfügt zudem noch über ein Schrankbett für Gäste, das optional dazu erworben werden kann. Hier fühlt man sich wohl. Ideal zum Dauerwohnen oder auch als Feriendomizil. Auch mit einem Hund oder einer Katze durch die Ausrichtung des Hauses und damit der Terrasse eine ideale Unterkunft.

Lage

Verkehrsgünstig gelegen, nahe Oberstaufen, nahe Ski - und Wandergebiet Steibis, ideal daher auch für Sportbegeisterte. Der Linienbus hält direkt an der Wohnalage. Sowohl in Richtung Steibis, als auch in Richtung Oberstaufen.