Traumblick in idyllischer Lage 2 - Zimmerwohnung nahe Oberstaufen
HB 1173

2 ZimmerWohnfläche 56,66 m²87534 Oberstaufen

Beschreibung

Das Haus wurde von einem bekannten, ortsansässigen Bauträger, 1992, mit hiesigen Handwerkerfirmen, in gehobener Bauqualität, erstellt. Die tolle 2 Zimmerwohnung mit großzügigem Koch/Essbereich befindet sich in Süd/West- Ausrichtung, im Obergeschoss mit toller sonniger Terrasse. Von hier geniesst man einen Traumblick auf die Nagelfluhkette, mit dem Wahrzeichen des Westallgäus, dem Hochgrat.
Zum Angebot gehören ein Kellerraum, sowie ein Tiefgaragenstellplatz.

Ausstattung

Großzügige 2 Zimmerwohnung, mit angenehmer Verglasung in Fichtenholzausführung. Raumhoch und hell gefliestes Tageslichtbad, mit Wanne und Waschmaschine im Bad. Lästiges in den Kellerlaufen entfällt. Küche mit Einbauküche, Geschirrspüler und Fenster. Hier fühlt man sich wohl, da zudem sämtliche Räume über ein Fenster verfügen und für eine 2 Zi. Wohnung großzügig geschnitten sind. Der Balkon kann aufgrund seiner Anordnung als Terrasse genutzt werden, er ist von einer Seite aus ebenerdig begehbar. Ideal zum Be- und Entladen des mitgebrachten Einkaufes oder sämtlicher Reiseutensilien.

Lage

In Ortsrandlage von Oberreute Irsengund, in direkter Nachbarschaft zum Naturschutzgebiet. Unverbaubar. Absolut ruhig und idyllisch. Hier kann man noch Rehe und Wildtiere von der Wohnanlage aus beobachten.
Ein Traum für Naturliebhaber.