Toller Blick - Attraktive 2 - Zi. - Wohnung in Oberstaufen/Steibis
HE 1362

2 ZimmerWohnfläche 48 m²87534 Oberstaufen

Beschreibung

In einer sehr gepflegten und stets renovierten Ferienwohnanlage im beliebten Bergdorf Steibis, befindet sich diese tolle Wohnung im ersten Obergeschoss. Inklusive Loggia, TG Stellplatz im Nachbarhaus und Inventar.

Ausstattung

Diese Wohneinheit wurde immer selstgenutzt und nie vermietet. Im dementsprechend gepflegten Zustand befindet sich dieses Feriendomizil. Im Preis inbegriffen ist die EBK sowie sämtliches Inventar. Die helle Wohnung eignet sich hervorragend für bis zu 5 Personen, da neben dem Schlafzimmer, im Wohnraum noch eine Schrankwand mit zwei grossen Klappbetten, Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Anggeliedert an den grossen Wohn-Essbereich ist der überdachte Balkon, die sog. Loggia, mit tollem Weitblick in die Umgebung. Hier kann man schon morgens die Sonne geniessen. Der Küchenbereich ist offen gestaltet, verfügt genauso über ein Fenster, wie das schöne, helle Tageslichtbad. Im Schlafzimmer sind zwei Betten nebeneinander oder hintereinander stellbar. Eine weitere Couch kann im Wohnraum noch als Schlafmöglichkeit, zusätzlich genutzt werden. Zur Einheit gehört eine geräumiger Kellerraum und ein weiteres Highlight stellt der dazugehörige Stellplatz in der Tiefgarage im Nachbarhaus dar. Hier befindet sich eine Doppelparkerplatz. Zu erwähnen ist, dass es der obere der beiden Stellmöglichkeiten ist, d.h. Sie haben keine Einschränkungen in Bezug auf die PKW - Grösse, sei es ein SUV oder Variant.

Lage

In ruhiger, gepflegter, Ferienwohnanlage, mit lediglich 12 Einheiten, im Bergdorf Steibis. Nicht weit entfernt von Skiliften und Golfplatz.
Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Gebrauch sind fussläufig erreichbar. Dies gilt auch für den Bustransfer zur nahegelegenen Steibis Arena oder zur Hochgratbahn, bzw. nach Oberstaufen.
Zum Angebot gehört ein Kellerraum, sowie ein Doppelparkerplatz in der Tiefgarage im Nachbargebäude. Das Haus wurde erst vor kurzer Zeit mit einer neuen Heizung ausgestattet. Verkauf erfolgt inkl Inventar. Mehr Informationen erhalten Sie über unser Büro im Herzen von Oberstaufen.

Energieverbrauchskennwert: 221 kWh/(m²a)