Schöne Praxisräume in 1a Lage von Oberstaufen zu vermieten
HB 1179

Wohnfläche 90 m²87534 Oberstaufen

Beschreibung

Wohn - und Geschäftshaus in solider Bauausführung. Vor wenigen Jahren renoviert und umgebaut. Schöne helle und geräumige Zimmer, ideal für Puplikumsverkehr jeglicher Art, ob für Ärzte, Zahnärzte, Physiotherapeuten, Logopäden oder Ergotherapeuten. Vieles ist denkbar. Auch eine Vermietung als Büroräume, wie Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei, oder ähnliches wäre denkbar.
Die Räume befinden sich im Obergeschoss.
Zur Einheit gehören zwei Stellplätze am Haus, für die Betreiber. Der große Bahnhofsparkplatz für Kunden oder Klienten ist nur wenige Schritte entfernt.

Ausstattung

Zuletzt wurde die Einheit als Arztpraxis genutzt. Dementsprechend sind die Räume derzeit noch ausgestattet. Hohe Räume mit wertiger Deckenbeleuchtung, schwenbare Jalousien sowie teilmöbliert. Mit großzügigem Empfangsbereich, einer Küche, die auch als Labor genutzt werden kann, den Praxisräumen, die hell und mit Fenstern ausgestattet sind sowie einem Wartezimmer und den entsprechenden Toiletten.

Lage

In 1a Lage von Oberstaufen. In dieser bevorzugten Lage von Oberstaufen Räume mieten zu können, gelingt mittlerweile nur noch selten. Nur wenige Gehminuten von Apotheken, Bahnhof, Busbahnhof entfernt. Zentral und sehr gut frequentiert, ideal für Gewerbetreibende.