Wohnen in historischem Ambiente - 3,5 Zimmer Erdgeschoss - Wohnung in sonniger Lage von Oberstaufen
HB 1191

3,5 ZimmerWohnfläche 110 m²87534 Oberstaufen

Beschreibung

Dieses ehrwürdige Haus wurde um 1896 errichtet. Es beherbergt lediglich drei Wohneinheiten und befindet sich größtenteils noch im original Zustand.
Eines der wenigen Häuser in Oberstaufen, die solch ein Wohnflair bieten und so erhalten wurden.

Ausstattung

Hohe Decken, typisch für die Zeit um die Jahrhundertwende. Schöner Windfang mit Glastüren. Großzügiger Flur, zwei Wohnungseingänge. Zwei Bäder. Helle Räume, mit jeder Menge Charme. Wer einen Faible für Wohnen im Altbau hat, ist hier richtig. Barrierefreier Zugang. Mitbenutzung des Gartens ist erlaubt. Haustiere außer Reptilien sind erlaubt. Kinder sind erwünscht

Lage

In Oberstaufen in zentraler und bevorzugter Lage. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, sowie sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Ruhige gelegen in wohlsituierter Nachbarschaft.Zum Angebot gehört ein eigener Kellerraum, ein Gemeinschaftsraum für Ski und Fahrräder sowie ein PKW Außenstellplatz am Haus.