Erstbezug - Stilvoll renoviertes Appartement mit Sonnenterrasse in Oberstaufen/Weissach
HE 1469

1 Zimmer87534 Oberstaufen

Beschreibung

Dieses hübsche, sonnige Appartement, mit ca. 37 m² Wohnfläche und grosser Terrasse (17m²), befindet sich aktuell in der Fertigstellung. Es kann also von Erstbezug nach der Sanierung/Renovierung gesprochen werden. In einem top gepflegten 9 Familienhaus in Weissach, nahe Oberstaufen, in ruhiger Lage und lockerer Umgebungsbebauung. Wer nicht im, aber nahe am Geschehen sein will, ist hier sehr gut aufgehoben.

Ausstattung

Bei der Sanierung wurden nur hochwertige Materialien verwendet. So verfügt der ganze Wohnraum über einen echten Terracottaboden, inklusive Fussbodenheizung. Die komplette Technik, sprich Elektrik wurde erneuert. Fenster mit Dreifach - Isolierverglasung wurden eingesetzt. Das hübsche Tageslichtbad ist deckenhoch gefliest, in aktuell hellem Design, ausgestattet mit ebenerdiger Dusche und breiter Tür, für barrierefreies Wohnen. Die offene Küche verfügt über eine EBK mit neuen Geräten, wie Ceranfeld, Dunstabzugshaube und einem energiesparendem Kühlschrank. Die grosse Terrasse erhält zudem noch einen Belag aus Lärchenholz. Im Sommer ist dies ein weiteres Zimmer, da durch die Ausrichtung und Bauweise, sonnig, windgeschützt und grosszügig (17 m²). Hier fühlt man sich sofort wohl und kann die Seele baumeln lassen. Ergänzt wird das Ganze durch einen Gartenanteil und einen PKW - Stellplatz am Haus.

Lage

Verkehrsgünstig gelegen, nahe Oberstaufen, nahe dem Ski - und Wandergebiet Steibis, ideal daher auch für Sportbegeisterte. Mehrere Golfplätze und Langlaufloipen sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu finden.
Das Freizeitbad \" Aquaria \" liegt wie der Ort Oberstaufen, nur wenige Autominuten entfernt.
Eine Bushaltestelle ist ebenfalls nur wenige Schritte entfernt zu finden. Öffentliche Verkehrsmittel können stündlich in alle Richtungen genutzt werden.
Die Wohneinheit muss nicht dauerhaft belegt sein, sie kann auch als Feriendomizil angemietet werden.
Mehr Informationen erfahren Sie über unser Büro im Herzen von Oberstaufen, oder über www.hermann-oberstaufen.de