In zentraler Lage - Charmante neu renovierte 3 - Zi. - Wohnung in Scheidegg
HE 1835

3 ZimmerWohnfläche 82,44 m²88175 Scheidegg

Beschreibung

Dieses ehrwürdige Haus wurde aufwendig renoviert und erhält in den nächsten Monaten noch abschließend einen neuen Außenanstrich. Dann erstrahlt dieses herrliche Juwel wieder im alten Glanz. Sie haben jedoch heute schon die Möglichkeit die neu renovierte Wohnung im Obergeschoss zu mieten. Verfügbar ab 01.09.2018.

Ausstattung

Sämtliche historischen Holzböden wurden abgeschliffen und neu eingelassen. Dies gilt auch für das herrliche alte und original erhaltene Wandtäfer. Decken und Wände wurden neu verputzt. Die elektrischen Leitungen wurden erneuert und die Einheit wurde stilsicher und passend zum Ambiente des Hauses mit entsprechenden Möbeln bestückt. Eine tolle Wohnung, großzügig mit zwei Schlafzimmern, Tageslichtbad, jeder Menge Charme sowie zentral gelegen.

Lage

Scheidegg ist der aufstrebende Ort zwischen Oberstaufen und Lindau, Bregenz und Lindenberg. In den letzten Jahren geprägt durch den Kurbetrieb, entwickelt sich Scheidegg zum Geheimtipp auf dem Immobilienmarkt. Der Ort verfügt mittlerweile über eine hervorragende Infrastruktur. Zahnärzte, Augenärzte, Bäcker, Cafes, Supermarkt, zahlreiche verschiedene Gastronomiebetriebe und einem beschaulichen Ortskern sowie herrlicher Peripherie, wie den Kurpark, das Alpenbad, die Skilifte, den Golfplatz, den Skywalk und all das gepaart mit den meisten Sonnenstunden in ganz Bayern. Wir vermieten hier in einem größtenteils renovierten, historischen Haus, in zentraler Lage, eine herrliche, knapp über 80 m² große 3 - Zimmerwohnung, voll möbliert.